Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Digitale Fotografie – Ferienworkshop für bessere Fotos mit dem Handy

21. Februar| 10:00 - 16:00

Richtig schöne Bilder? Das kann nicht nur ich als Fotografin, sondern auch du mit deinem Handy oder deiner Kamera!

Mein Fotografiekurs an der Musikschule richtet sich an alle kreativen und neugierigen Kids und Teens, die lernen möchten, bessere Fotos mit ihrem Handy oder ihrer Kamera zu machen. Licht und Schatten, Bildgestaltung und Perspektive sind nur einige der theoretischen Themen. Anschließend gehen wir gemeinsam auf Motivsuche und kümmern uns zu guter Letzt um die digitale Bildbearbeitung. Ich freue mich auf euch!

Petra Leitte 

Unkostenbeitrag: 25,00 € (inkl. Mittagssnack + Getränke)

Anmeldungen über: info@kmdw.de oder 03504-6079888

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Hauptgebäude KMDW
Schulgäßchen 1
Dippoldiswalde, Sachsen 01744 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
03504-6079888
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kunst- und Musikschule Dippoldiswalde e.V.
Telefon:
03504/6079888
E-Mail:
info@kmdw.de
Veranstalter-Website anzeigen