In unserer turbulenten Prüfungswoche machten wir am Mittwoch, dem 21.06.2023 unsere Türen für alle Neugierigen auf und feierten die  „Fête de la Musique“ in Dippoldiswalde. Wir nutzten unseren Saal „Kleine Bühne“ und das Außengelände für musikalische und tänzerische Beiträge. Es gab einen Bücherflohmarkt der Stadtbibliothek, Bilder vom Malkurs und einen Stand mit jeder Menge Kaffee, Kuchen und Limo.  Außerdem war eine Popcornmaschine im Dauereinsatz.
Im Schulgebäude konnten Interessierte unsere Lehrkräfte und viele verschiedene Instrumente kennenlernen.

Wir danken herzlich allen Mitwirkenden „Künstlerinnen + Künstlern“, den vielen Helferinnen und Helfern, dem Förderverein und unserem stets gut gelaunten Publikum.
Hier einige Impressionen von diesem Nachmittag – zur Verfügung gestellt von Frau Leitte – vielen Dank!

 

Es war ein sehr gelungenes Fest, vielleicht wird es eine neue „Tradition“ in den kommenden Jahren..?!